top of page
Bitte kontaktiere uns für mehr Infos oder zur individuellen Buchung!

Der Wirbelsäulencheck

Du möchtest wissen, ob mit deinem Rücken alles ok ist? Hier mit Terminen auf Anfrage.

  • Preise ab 99€
  • Kölner.Physio.Kollektiv., Bonner Wall 118, 50677 Köln

Beschreibung

Du möchtest wissen, ob mit deinem Rücken alles ok ist? Hast du manchmal Beschwerden und bisher konnte nicht herausgefunden werden, woran es liegt? Der Wirbelsäulencheck könnte etwas für dich sein. Wir nehmen uns 60 Minuten Zeit und untersuchen deine Wirbelsäule vom Kopf bis zum Becken. Natürlich erst, nachdem wir uns in Ruhe unterhalten haben und deine Wünsche und Ziele abgesteckt haben. Am Ende erhälst du eine Einschätzung mit einer möglichen Therapie- oder Trainingsempfehlung. Der Wirbelsäulencheck ist eine Privatleistung und ist in der Regel nicht erstattungsfähig. Wir bieten dir eine freie Terminvergabe an. Kontaktiere uns dafür gerne per Mail oder Kontaktformular.


Kontaktangaben

0221-222867

leitung@koelner-physio-kollektiv.de

Kölner.Physio.Kollektiv., Bonner Wall 118, Köln, Deutschland


bottom of page
Termin
online buchen
Doctolib